Fabian F. Fröhlich: Das Letzte - Kolumnen aus dem Fundraiser-Magazin.

Kolumnen von Fabian F. Fröhlich: „Das Letzte“

Wer will schon der Letzte sein oder für die letzte Seite schreiben!
Lange hatte die Fundraiser-Magazin-Redaktion überlegt: Kann die Katze des Kultur-Redakteurs das übernehmen? Sollte man den Postboten als Kolumnisten zu Wort kommen lassen? Käme ein Gartenzwerg als Gast-Autor infrage? Doch dann fiel plötzlich und unerwartet die Wahl auf ihn:   F a b i a n     F.     F r ö h l i c h

Fabian ist seit diesem denkwürdigen Tag vor zehn Jahren der beliebteste Mitarbeiter im Verlag. Er trägt das Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch auf der Zunge. Seine Leitartikel schreibt er stets für Seite eins. Doch – Sie wissen, warum – irgendwie stehen diese dann immer ganz hinten im Magazin. Sei’s drum, lesenswert sind seine Texte allemal.

Die besten Texte des Fabian F. Fröhlich gibt es auch als Buch.